the musicman

Guten Tag,

mein Name ist Daniel Koch (alias “the musicman”). Seit meiner Kindheit bin ich von Musik & Bühne fasziniert.

In den letzten 20 Jahren bin ich als Musiker, DJ und "Freude-Verbreiter" auf kleinen und großen Bühnen, im Fernsehen, im Radio,auf CD und natürlich auch anlässlich privaten Veranstaltungen und Firmen-Events zu sehen und zu hören.

Nach dem Abitur 1996 und meinem Abschluß zum Industriekaufmann 1998 arbeitete ich im Vertrieb und Service.
Auch wenn die Musik als intensives und geliebtes Hobby schon immer präsent war, ist für mich mit der Steigerung zum "Voll-Profi" ein großer Traum in Erfüllung gegangen:
Seit Ende 2003 bin ich nun hauptberuflich tätig als Veranstaltungs-Service, Musiker und DJ.

Ich habe als "Musikmann" sehr viel Spaß an dem, was ich präsentiere, organisiere und musiziere.
Dies spüren die Zuschauer und so springt der "Funke" meist sehr schnell über.
Inzwischen blicke ich stolz zurück auf ca. 1000 Auftritte und zahlreiche zufriedene, teils sehr namhafte Veranstalter.

Von der Beratungs- und Planungsphase an arbeite ich engagiert und zuverlässig.
Die Ausführung erfolgt stets mit professionellem Equipment und vor allem mit Begeisterung & Spaß.

Jede Veranstaltung bringt andere Voraussetzungen und neue Herausforderungen mit sich.
Deswegen stelle ich mich auf jeden Auftraggeber - sei es Brautpaar, Jubilar oder Firma - individuell ein.
Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung und das nötige "Fingerspitzengefühl für Mensch und Musik".

 

Weitere Infos unter: http://www.the-musicman.de/