Weihnachtsmarkt am 06.12.2014

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

liebe Melsbacher,

 

wie in den vergangenen Jahren veranstalten 

die Dorfvereine auch in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt am 06.12.2014 in der Dorfmitte.

Die Vorbereitungen hierzu sind schon an-gelaufen. Seit Ende Juni haben sich die Vereinsverantwortlichen bereits zweimal getroffen, um auch in diesem Jahr den Melsbacher einen schönen Weihnachts-markt zu bieten.

Hierzu bieten wir jedem Interessierten die Möglichkeit, seine Produkte – ob Kunsthand-werk oder kulinarische Produkte aus eigener Herstellung – auszustellen und anzubieten.

Wer einen Stand auf dem Melsbacher Weihnachtsmarkt aufstellen möchte, der kann entweder per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder sich telefonisch im Gemeindebüro (dienstags und donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr) unter 02634/2310 melden.

Wir - vom Organisationsteam - möchten hierbei betonen, dass für den Weihnachtsmarkt keinerlei Standgebühren erhoben werden. Jeder Aussteller, auch von außerhalb, ist auf dem Melsbacher Weihnachtsmarkt herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Holger Klein

Ortsbürgermeister Melsbach